Das sind wir ...

Wir sind ein Team von 20 Mitarbeitern aus allen Altersschichten.
Durch diesen Mix können wir auf die jahrzehntelange Erfahrung der langjährigen Mitarbeiter und die Kraft der jungen Generationen zurückgreifen.
Aufgeteilt in die verschiedenen Arbeitsbereiche, ausgestattet mit den immer wieder erneuerten Gerätschaften und Werkzeugen können wir so die gesamte Palette der in unserem Portfolio erfassten Arbeiten aus einer Hand abdecken.
Uns ist wichtig, Ihnen, als unseren Kunden eine komplette Leistung ohne Schnittstellen anzubieten und auszuarbeiten.
Durch unsere langjährige Erfahrung, unseren Mitarbeitermix sowie die statische Ausbildung sind wir es gewohnt, komplizierteste Abläufe schnell, sicher und kostengünstig für unsere Kunden auszuführen und umzusetzen.




Mitarbeiterstimmen!

Mladen

// Bauleiter //
„Van Hauten zeichnet sich durch flache Hierarchien und ein familiäres Arbeitsumfeld aus. Hier habe ich vor 18 Jahren nicht nur die Arbeit auf dem Bau, sondern auch die deutsche Sprache gelernt. Heute bin ich Bauleiter und kümmere mich um Qualität, Arbeitssicherheit und den wirtschaftlichen Erfolg unserer Bauleistungen. Mir ist wichtig, dass unsere Mitarbeiter ebenso gerne hier arbeiten wie ich und ihre Potentiale voll ausschöpfen können.“



Uwe

// Facharbeiter Abbruch //
„Wir arbeiten für die verschiedensten Kunden an interessanten Orten in und um Aachen. Die Arbeit ist abwechslungsreich und anspruchsvoll. Ich kann mich als einer der erfahreneren Mitarbeiter bei der Arbeitsvorbereitung voll einbringen und die Baustellen weitestgehend eigenständig umsetzen. Meine Erfahrung gebe ich gerne an jüngere Kollegen weiter.“